fbpx

Kostenlose Druckvorlagen: Tiere in der Savanne

Hier findest Du Vorlagen für die Spielidee “Tiere zuordnen” zum ausdrucken und laminieren. Die Karten stehen bereit zum kostenlosen Download in unserer Bibliothek.

Kleine Karten

Grosse Karten

Weitere Druckvorlagen zu Tieren auf dem Bauernhof, Tieren in der Savanne und zur Tiernahrung findest Du ebenfalls hier: “Chez Mama Poule”-Bibliothek

Ellen Girod
Ellen Girod ist eine freie Journalistin und Mutter. Sie fühlt sich geschmeichelt, wenn man sie als "Gluggere" bezeichnet.

9 Kommentare

  1. Ich bin über die Zuordnungspiele auf deinen Blog gestossen und mich haben diese begeistert. Nun muss ich deine Ideen nur noch umsetzen. Eine kleine Schleichtiersammlung haben wir, aber noch kein einziges Ostheimer daheim. Daher wären wir überglücklich und unser Kleiner ganz aus dem Häuschen, wenn diese bei uns einziehen dürften.

  2. Hey,

    ich bin gerade erst durch Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Als Mama einer 2 jährigen Tochter und Erzieherin/Logopädin im Kindergarten, bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen.

    Ich fand diesen Artikel “Was Tiere essen” sehr schön und werde in den nächsten Tagen mich mal durch deinen Blog wühlen, da er auf den ersten Blick sehr interessant erscheint und nach meinem Geschmack ist.
    Zu dem bin ich schon auf den Newsletter gespannt!

    Danke für die Chance auf dieses tolle Gewinnspiel!

  3. Liebe Ellen, ich bin über deinen neuen Beitrag 47 Gründe warum Babys schreien, der bei Facebook geteilt wurde, zu dir gestoßen und bin begeistert von dem Artikel und stöbere jetzt durch deinen Blog, dem ich in Zukunft super gerne folgen möchte. Jetzt wünsche ich mir und meinem Kindern viel Glück bei der Verlosung 😍 LG Kate

  4. huch… ich kann da nicht was einzelnes nennen. Die Rubrik Ideen find ich ganz toll! Da stöbere ich sooo gerne, lass mich inspirieren und freu mich auf neues. Ach ja, nicht nur ich: auch meine Kinder!
    Danke herzlich für die Zeit, welche du dir nimmst und deine Ideen, Gedanken und schönen Dinge mit uns allen teilst <3

  5. Ich fand den Beitrag übers Ikea Bücherregal nach Montessori sehr interessant, weil er mir gezeigt hat, wie man die Wohnung ganz einfach umstellen kann und den Kleinen (und uns Eltern) das Leben erleichtern kann… Unsere Maus in der Selbständigkeit zu unterstützen ist gerade im Moment unser grosses Thema,weshalb ich den Bericht so passend fand. Ich finde das Spiel super süss und wir würden uns riesig freuen,damit zu spielen und zu lernen!

  6. Es gibt keinen spezifischen Beitrag von dir den ich Favorisiere. Ich lese jeden mit grosser Freude und kann den nächsten kaum erwarten. Das Apieleset wäre für meine Tierliebende Prinzessin wunderbar 😍❤

Hinterlasse eine Rückmeldung

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.